Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft (KEM) der Kinder und Jugendlichen im Schach

Bei den KEM des Landkreis Greiz, waren in diesem Jahr leider nur vier Kinder aus unserem Verein SK Weida e.V. dabei. Diese vier, Lotta Theilig (bei Ihrem ersten Turnier), Nico Franke, Sebastian Telzer und Theo Trommer überraschten aber und konnten alle gute Plätze, ja sogar einen Kreismeistertitel holen.

Lotta Theilig spielte in der Altersklasse U 8 und holte 3 Punkte aus 5 Partien, was am Ende der zweite Platz unter den Mädchen war.

Theo Trommer holte ebenfalls 3 Punkte aus 5 Partien und damit wurde er sogar Kreismeister in seiner Altersklasse U 10.

Nico Franke spielte in der U 12 und belegte den 3. Platz mit ebenfalls 3 Punkten.

Bei der U 16 spielte Sebastian Telzer, er verlor keine Partie 3 Siege und zwei Remis, was am Ende mit 4 Punkten den zweiten Platz bedeutete.

Es war ein gelungenes Turnier und erfolgreich für die Kinder des SK Weida, weiter so Jungs und Mädchen!